Studenten Wohnung Münster

Die Lage ist als ruhig und dennoch zentral im Herzen von Münster zu beschreiben. Die Universität ist schnell zu erreichen. Die Wohnungen wurde renoviert: das gesamte Badezimmer + Flur (Granitboden) wurde auf den neusten Stand gebracht. Fliesenspiegel, Armaturen und Sanitäranlagen wurden ebenfalls vollständig erneuert. Malerarbeiten sind nicht erforderlich bei Einzug, da diese ebenfalls ausgeführt wurden. Die Nähe zu diversen Ausbildungsbetrieben machen unsere Wohnungen ideal für diejenigen, die eine Ausbildung in Münster absolvieren.

Zur Wohnung gehört im Keller eine Münzwaschmaschine und Münztrockner, die mit genutzt werden kann im gemeinschaftlichen Waschkeller. Das Schlossviertel in Münster, mit seiner Nähe zur Universität, macht es besonders für Studierende attraktiv, die auf WG gesucht Münster nach einer passenden Wohngelegenheit suchen. Studierende, die finanzielle Unterstützung benötigen, können sich an das Bafög Amt Münster wenden, um mehr über Förderungsmöglichkeiten zu erfahren.

Interessierte können sich über unsere Webseite für ein Wohnheimzimmer bewerben, mehr Infos dazu auf Bewerbung Wohnheim Münster.