Wohnungen Münster Kreuzviertel

Die Lage ist als ruhig und dennoch zentral im Herzen von Münster zu beschreiben. Die Universität ist schnell zu erreichen. Die Wohnungen wurde renoviert: das gesamte Badezimmer + Flur (Granitboden) wurde auf den neusten Stand gebracht. Fliesenspiegel, Armaturen und Sanitäranlagen wurden ebenfalls vollständig erneuert. Malerarbeiten sind nicht erforderlich bei Einzug, da diese ebenfalls ausgeführt wurden. Es ist eine Küche enthalten. Ebenso ist ein Spiegelschrank und Waschtischunterschrank enthalten. Es sind ausreichend Steckdosen und Anschlüsse in jedem Raum vorhanden. Bewohnt wird das Haus überwiegend von Studenten, wenigen Berufstätigen und einem Rentner Ehepaar. Das Kreuzviertel ist nur eines der vielen attraktiven Viertel zum Wohnen in Münster. Unsere Wohnheime sind ideal für Studierende, die am UKM Münster eine Ausbildung machen.

Fahrräder können im Keller abgestellt werden. Die Wohnung verfügt über 2 Anschlüsse für Waschmaschinen (Keller und in der Wohnung). Das Kreuzviertel in Münster ist besonders bei Studierenden und jungen Berufstätigen beliebt, die auf WG gesucht Münster nach passenden Wohnmöglichkeiten suchen. Für Studierende, die finanzielle Unterstützung benötigen, bietet das Bafög Amt Münster hilfreiche Informationen und Dienstleistungen. Unsere Wohnungen sind ideal für Studierende, mehr Informationen unter Wohnung in Münster für Studenten. Weitere Informationen zu unseren Wohnanlagen und Studentenwohnheimen in Münster.